Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker - nicht implementiert?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Windows Movie Maker einen Film erstellt und diesen auch ordnungsgemäß gespeichert. Als ich diesen nun öffnen wollte, um ihn auf ne DVD zu brennen, bekam ich die Fehlermeldung "nicht implementiert".
Woran liegt das und was kann ich nun machen, um den Film zu öffnen bzw.brennen zu können?
Vorab schon vielen Dank. 



Antworten zu Windows Movie Maker - nicht implementiert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Uns erstmal Grundlegende Informationen geben  ;)

Was heißt das?
Was genau soll ich angeben?
Das ist das, was ich als Laie angeben kann, denke ich.

P.S. Mein Betriebssystem ist Windowa Vista.

Vielleicht hilft diese Beschreibung:

Ich habe ein erstelltes Video nur als Projekt gespeichert. Und wenn ich es jetzt öffne, um es zu brennen erscheint nur "nicht implementiert" und meine gesamte Arbeit ist weg und ich kann nichts mehr tun!

Wäre schön, wenn jemand schreiben könnte, wie ich mein Projekt wieder öffnen und fertig stellen kann.

Danke!

Hast Du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem!!

Hallo,
meine Tochter hat auch das Problem und mir fällt dazu nichts ein.... gibt es einen Hinweis wo man eingeifen muss ?
 

Ich habe auch das Problem, benutze ebenfalls Vista und nun ist die 1,5 Stunden Bilder CD nicht mehr öffnungsfähig und die Fehlermeldung:"Nicht implementiert" erscheint. Die Datei selbst ist aber noch vorhanden!

Muss doch eine Lösung geben, dass die Datei wieder geöffnet werden kann! Ausserdem habe ich vorher bestimmt 20 mal abgespeichert und es ging immer wieder öffnen und jetzt wo ich kurz vor der Fertigstellung bin, tritt der Fehler ein!

Weiss denn keiner Rat?

Erst wenn man ein richtiges Filmschnittprogramm kennengelernt hat, wird einem bewußt, wie mies der Moviemaker ist.
Besonders bestürzend sind die Import- und Exportfähigkeiten.
Mit anderen Progs erzielt man eine ganz andere Filmqualität und das wiegt die Mühe auf, alles nochmal machen zu müssen.

Habe ebenfals die Probleme,mein Clip ist auch weg
obwohl es schon mal super geklappt hat.Ralf meldet euch
wenn jemand eine Lösung dafür hat:

Bei mir ist es genauso, aber das komische ist das ich nachdem ich das längere Video erstellt habe (mit verschiedenen Effekten und so) und dieses nicht gespeichert wurde, hab ich noch ein kürzeres mit nur zwei Bildern (als Test sozusagen) erstellt und gespeichert.
Bei dem Video habe ich keine Probleme es zu öffnen und es steht auch nicht was von wegen "nicht implementiert" oder in der Art...
Wenn jemand eine Lösung hat wäre es nett wenn er sich mal meldet  ;)

Hab das gleiche Problem.
Saß bestimmt 4 Stunden an einem Projekt, und jetzt kann ich es mit movie maker nicht mehr öffnen, um es fertig zu stellen....
HILFE! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ja der MovieMaker. Meiner funzt auch nicht mehr (aber andere Fehler...) Voller Bugs eben. Das einzige was ich dazu ergoogeln konnte ist das hier:

http://209.85.135.104/search?q=cache:4x-yLRrYc1sJ:gborn.blogger.de/stories/899143/+%22windows+movie+maker%22+%22nicht+implementiert%22&hl=de&ct=clnk&cd=13

Kann nur hoffen es hilft irgendwem.

Wollte dazu nur noch sagen, dass ich dasselbe problem habe. Ich hab echt sehr lange an einem projekt gesessen, allerdings hatte ich es abgespeichtert und konnte es dann wieder öffnen! Ich habe dann allerdings das programm nach der fertigstellung nochmal geschlossen (gespeichert natürlich) und meinen PC auf Stand by gestellt. Als ich ihn wieder benutzt hatte, klappte es nich mehr... Daher denke ich solange der PC eingeschaltet bleibt is das Projekt auch noch da^^ was aber natürlich nich sehr hilfreich ist, weil er nich immer laufen kann/soll.

Grüße

.. der link war ja gut, zu der Seite mit der Erklärung warum das nich klappt und Leute die sich da auskennen, können das sicher, aber ich ehrlich gesagt kapier gar nix .. :( kann da jemand helfen? oder es wenigstens auf noob-deutsch übersetzen?^^

LÖSUNG!!!

hallo leute
hatte das gleiche Problem..."nicht implementiert"
aber hier die lösung!!!
öffnet ein neues projekt...fügt in dieses projekt ein medium ein welches in euerem gespeichertem projekt nicht enthalten ist! (zb: ein lied)
nun lasst dieses lied kurz laufen...dann drückt ihr stop!
nun geht ihr auf "Datei-->Projekt öffnen"
jetz kommt die frage ob ihr das etzige projekt speichern wollt--->NEIN
nun wählt ihr das zu öffnende projekt aus und öffnet es.
Das gewünschte Projekt solltet ihr nun in euerer zeitachse finden :)

hoffe bei euch klappts so gut wie bei mir ;)

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

Gruß Christoph


« Google Earth nur im NachtmodusMS Office 2010 kann nicht restlos gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...