Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt der neue iPod Touch in die alte Docking Station?

Hallo Leute,
hatte mir letzen Sommer (Juli 07) nen iPod Video 30 GB gekauft und die !zu der Zeit aktuelllen! Docking Station gekauft.
Meinen alten iPod habe ich letze Woche verkauft - weil ich mir nen iPod Touch kaufn will.
Jetzt zu meiner Frage:
Passt der neue iPOd Touch in die alte Docking-Station?
oder muss ich mir da ne neue kaufen?
wäre dankbar für ne antwort
mfg


Antworten zu Passt der neue iPod Touch in die alte Docking Station?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten fragst du da im Laden direkt - oder probierst es aus. Das iPhone passt z.b. problemlos in das Dock von meinem 4(?) Jahre alten G4 iPod. Der iPod allerdings nicht in das dünnere iPhone Dock :)

wie soll ich das denn bitte ausprobiern wenn ich den ipod touch noch gar nicht hab :D ?
also passt er nun oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nimm das Dock mit zum Mediamarkt, meld es am Eingang an und steck den iPod 'rein. Oder beim Gravis - die können dich sogar dabei noch beraten :)

Hab den neuen iPod touch mit 16GB.
Zuerst ging der gar nicht an, dann hat ein Kollege den an seinen iMac angeschlossen, da hat der Funktioniert ..
Jetzt wollte ich den wieder an meinen normalen PC schließen und das geeeht nicht. :(:(
Hilfe.  ???

Hab den neuen iPod touch mit 16GB.
Zuerst ging der gar nicht an, dann hat ein Kollege den an seinen iMac angeschlossen, da hat der Funktioniert ..
Jetzt wollte ich den wieder an meinen normalen PC schließen und das geeeht nicht. :(:(
Hilfe.  ???
Also dein Beitrag ist ja schon etwas länger her, aber ich wollte mal fragen was rausgekommen ist?!
Gruß,
Weezy

« Mac OS X: EmaileingangiPod "eingefroren" - liegt´s an der Temperatur?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...