Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage

Hi, nachdem ich meine Homepage auf den Server von 1 und 1 geladen habe, kommt bei den verschiedenen Suchmaschinen folgender Satz "Hier sehen sie eine soeben freigesachltete Homepage". Wie bekomme ich das wieder weg.


Antworten zu Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht das da, wenn du auf einen Suchtreffer draufklickst, oder ist das direkt der Text der Suchtreffer?

greez 8)
JoSsiF

Hi, das ist direkt der Suchtreffer.
Hast du eine Anhnung was das sein kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, is klar.
Suchmaschinen suchen ja nicht "live", sondern sammeln kontinuierlich Daten über sog. Robots, die im Prinzip ständig irgendwo im Web rumkramen und Seiten nach Inhalten durchsuchen.

Das heißt also, dass sie sicher auch bei dir wieder vorbeikommen werden, das kann aber Tage und Wochen dauern.

Was du im Moment als Ergebnisse bekommst, sind also Daten aus der Suchmaschinen-Datenbank, die also nicht aktuell sind, jedoch beim Klick auf die richtige Seiten führen sollten.

greez 8)
JoSsiF

Hi, danke für den Hinweis. Löschen oder sowas geht nicht, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Suchergebnisse werden aus einer Datenbank generiert, auf die du natürlich keinen Zugriff hast, Löschen geht also nicht ;)


« FTP ???Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homepage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...