Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: "Terra Aura Neon II Plus" zu Mac kompatibel?

Ist mein Terra Aura Neon II Plus zum Betriebssystem Mac OS X kompatibel, d.h. besteht die Möglichkeit Mac OS X auf meinem Notebook zu installieren? 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 18:04:31 von JaErM »

Antworten zu Windows XP: "Terra Aura Neon II Plus" zu Mac kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. OS X läuft nur auf Apple Hardware. 

Also gibt es keinen Weg sich Mac darauf zu installieren? Kein Patches kein gar nichts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine legalen Tricks - und zu allem anderen können wir dir nicht helfen. Außerdem läuft das OS X nur auf der darauf abgestimmten Hardware ordentlich (z.B. Treiber...).


« Keine Menüleiste Schreibtisch Mac OS X: Ich möchte auf meinen I Mac Win Zip Dateien laden packen und entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...