Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail-Programm

Ich habe Mail-Programm gelöscht. Unter Programme gesucht. Dort ist auch nichts mehr zu finden. Wie bekomme ich Mail-Programm zurück.
Zuvor: Mail war nicht mehr zu öffnen. ein zweites Mail-Icon wurde nach anklicken geöffnet, aber nicht ausgeführt.


Antworten zu Mail-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jemand könnte es Dir schicken, wenn Du verrätst wleches OS Du benutzst und ob Intel oder PowerPC.

OSX 10.5.5 - 2 GHz  Intel 2 Core Duo.
Oder einfach den Leopard nochmals neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schon eher das Combo Update

http://support.apple.com/downloads/Mac_OS_X_10_5_5_Combo_Update

denn das ist auf dem letzten Stand. Ich weiss nicht, ob es geht. Wenn's nichts nützt, so schadet es wenigstens nicht.

Oder Du kannst versuchen das Mail.app mit Pazifist  aus dem .pkg von Leopard (library > receipts) herausschälen.

Sorry, ich habe kein Leopard und kein Intel, sonst würde ich es Dir schicken. 

« Letzte Änderung: 21.11.08, 18:26:02 von HappyMac »

Vielen Dank für die Mühe. Ich habe das Programm neu installiert, damit auch updates via Link. Nur: Mail gibt es wieder. Öffnen lässt es sich nicht. Beim Klicken dreht sich nur die bunte Kugel. Mehr passiert nicht.... hm. keine Ahnung was da los ist. alles ander funktioniert bestens.


« Datenbank auf Macbook erstellenMAC OSX: Drucker druckt kein Yellow mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...