Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Hardware zieht ihr vor?

AMD oder INTEL? ATI oder NVIDIA

AMD-Prozessor
Intel-Prozessor
ATI-Grafikkarte
Nvidia-Grafikarte

Welche Hardware zieht ihr vor?

Hi Leute,
bitte stimmt mal ab - würde mich interessieren weil ich ständig verschiedene Meinungen höre.
Also bitte 1x Stimme bzgl. Prozessor & 1x Stimme bzgl. Graka.
Gruß
Weezy


Antworten zu Welche Hardware zieht ihr vor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Weezy,
ich vermisse die Power PC-Prozessoren von IBM, die noch weiterhin gefertigt werden...
Und welche Karten von Nvidia? Ich bevorzuge die Quadros mit 1GB vor allen GeForce-Karten ... für 3d-Simulation und Animation -  nicht zum Spielen!

Gruss
Juergen

 

Oh verdammt daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Hab diesen Artikel gelesen und wollte mich dann mal umhörn, wie ihr dazu steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die
ATI Radeon HD 2600 XT
Quad-Core Intel Xeon


« FestplattenproblemSuche dringend einen kostenlosen WMA-to-mp3-Converter für Mac OS X - e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...