Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D Liegt dass am "Umweltschutz" oder einfach nur daran dass dein "Alter" dir noch so gut gefällt? ;)

Wenn man mal eine Stunde mit einem 68k-Rechner arbeitet, kommt einem der betagte G3 dann wie eine Rakete vor ... ;D

Ich habe sehr viel Geld in Software und Peripherie investiert und da es an modernen Macs keine SCSI- und/oder ADB-Schnittstellen mehr gibt, nutze ich halt die alten Macs für diese Spezialanwendungen einfach weiter. Adapter helfen wenig, wenn Treiber für OS-X nicht vorhanden sind! Da aber alle Rechner (Macs und Win/Linux PCs) vernetzt sind, habe ich keine Probleme mit dem Dateiaustausch ...

Gruss
Juergen

Ich bin´s nochmal :D
Hab gerade doch nochmal nen Blick auf das Cinema Display geworfen - aus reiner Neugier.
1. Warum baut Apple ein Cinema-Display dass nur an ihre Macbooks "passt"? (vgl. Bild)
2. Warum wiegt das Teil so viel?^^
   Ich mein, 24 Zoll -> ca. 9 kg.
   Mein 20 Zoll iMac wiegt weniger obwohl da die ganze Rechner
   Technik drinsteckt ???

Gruß,
Weezy

P.s:

Hat einer von euch das "alte" bzw. das "neue" Cinema-Display?
Wär cool wenn einer mal Bilder reinstellen würde. :)
 

« Letzte Änderung: 05.02.09, 17:14:49 von Weezy »

« Bluetooth unter BootcampKonvertieren von Bilddatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....