Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari: Bestimmte Websites sperren?

Hi Apple´s,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Weg kennt um bei Safari bestimmte Internetseiten unzugänglich zu machen & das ohne die Kindersicherung.
Für die Kindersicherung müsste ich ja extra einen neuen Account anlegen - aber ich möchte best. Sites bei meinem Account sperren.

Gruß,
Weezy


Antworten zu Safari: Bestimmte Websites sperren?:

Weiß das wirklich niemand? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne da nur Privoxy aber wie ich finde etwas kompliziert ;-)

http://www.privoxy.org/user-manual/startup.html#START-MACOSX

Ich kenne da nur Privoxy aber wie ich finde etwas kompliziert ;-)

http://www.privoxy.org/user-manual/startup.html#START-MACOSX

Ohja, zuviel Aufwand für so eine kleine Angelegenheit.
Trotzdem Danke ;)

« safari 4 - top sitesMac OS X: Adium nicht ladbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...