Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Lösung,um meine SMS von einem Nokia 5200 auf meinem iMac zu ziehen

Suche eine kostenlose Lösung,um meine SMS von einem Nokia 5200 auf meinem iMac zu ziehen.
Vielen Dank im vorraus


Mein Computer-System:Apple
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.03.09, 20:21:17 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Lösung,um meine SMS von einem Nokia 5200 auf meinem iMac zu ziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Provider bieten doch den SMS zu Email-Service an. Damit kann man die SMS an Email-Empfänger weiterleiten...

Man benötigt keine weitere Software, aber geht dann aber auf die Telefonrechnung!

Gruß
Jürgen 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 08:39:11 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt´s für sowas auch Freeware :D?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nokia hatte bisher ja immer eine schlechte (oder nicht vorhandene?) Mac-Unterstützung geboten... Ich habe keins meiner (allerdings schon älteren...) Nokias verbinden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine gute Lösung wäre dies.

Das Nokia 5200 ist dort zwar nicht gelistet, was aber ja nicht heissen muss, das es nicht doch zur Software kompatibel ist, einfach mal austesten.

Ich selber habe die Software schon getestet, funktioniert prima!

Ich habe keins meiner (allerdings schon älteren...) Nokias verbinden können.

nico, damit könnte es sich bei dir ändern. ;)


Grus
Sven  
« Letzte Änderung: 08.03.09, 20:34:44 von Seven7 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss nicht mehr - habe Nokia ja gegen das iPhone getauscht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Novamedia bietet auch Software für Synchronisation und Mobiltelefonmigration an.

Infos hier!

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und da ist sogar das Nokia 5200 mit aufgeführt.

Äh, ich glaube da ist jedes Handy aufgeführt, die Liste nimmt ja gar kein Ende. :)

Gruss
Sven


« TV am MacAlice W-Lan Mac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....