Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: <<<<<Ist es möglich sich auf einen anderen Windows Life Account zu hacken???

Ist es möglich sich auf einen anderen Windows Life Account zu hacken?

Denn ich habe gesehen, dass meine Schwester online ist. Ihr Status war auf Idle (Abwesend) gesetzt. Ich hab sie angeschriebn, sie hat nicht reagiert.

Das mit nicht reagieren erschien mir logisch, aber ich weiß ganz sicher, dass sie immoment arbeitet. D.H. kann sie auch nicht online sein.
Und es kommt noch was dazu, da sie gerade im Ausland ist hat sie kein Internetanschluss.

DA stell ich mir die obengenannte Frage.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn er/sie sich nicht im forum dazu äußern will, schreib mir ne IM, dann geb ich meine e-mail.

Vielen Dank

 



Antworten zu Win XP: <<<<<Ist es möglich sich auf einen anderen Windows Life Account zu hacken???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..warum sollte man sich hier, nicht dazu äußern können ???
..ich mach das gleich mal dazu..
Schwester??!
Freundin?!
Spionage,..gibt auch I-net Cafes, oder ist sie am Ende der Welt?
..Warum sollte jemand das Interesse haben, den Account deiner Schwester zu hacken ??? ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich ist nur die Statusanzeige verkehrt gewesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstmal schwester. ist in der Schweiz. hat sich inzwischen aber geklärt.
Sie geht immer in ein ungeschütztes WLAN netz von jemand anderem rein. hat also schlechten empfang. windows life messenger hat nicht mitbekommen, dass ihr internet für ne zeit weg war.

Spionage? versteh ich nicht!

auch egal.

 


« Windows XP: msn funktioniert nichtwie kann man bei ICQ6.5 die webcam einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!