Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP - Ins Internet auch mit anderen XP-Accounts

also wenn ich in einem account i-net verbinden will tut er es auch aber nicht in den anderen account bei mir ist es so das ich öfters account wechseln muss wenn ich dann account wechsel will ich natürlich dort ins i-net aber wenn ich verbinde kappt der die i-net verbindung im andren account.
zu meiner frage:wie kann ich es machen dass wenn ich einmal i-net verbinde das auch direkt die anderen accounts auch verbindet?

______________________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben
Nope

« Letzte Änderung: 26.07.05, 06:44:12 von Dr.Nope »


Antworten zu WIN XP - Ins Internet auch mit anderen XP-Accounts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Internetverbindung genau so einrichten, wie du es bei deinem einen Account auch gemacht hast.

es ist eingerichtet nur wenn ich bei einem ins netz gehe und andren account auch rein will kappt der die verbindung beim andren account und meldet mich dann bei amdren account an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du nach dem Booten dich nur mit dem 2. Account anmeldest?

ich muss ja beide accounts am laufen haben und beide müssen ins
i-net das ist ja grad das prob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Router vergibt pro PC eine eigene interne IP-Adresse. Wenn es dir gelingt, ihn so einzustellen, dass jeder Account auf deinem Rechner eine eigene IP bekommt, dann sollte es gehen. Ich weiss aber nicht, ob sowas überhaupt möglich ist. Vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen.

Hallo,

wie gehst du in's Netz per Router oder direkt?

@cottenwood, ich kenn keinen Router der sowas kann ???


« Win XP frage zum programm2x Windows XP im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...