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Mehrere word dokumente in eine pdf MAC !!!!

Hallo,
ich möchte eine digitale Bewerbungsmappe erstellen. Dementsprechend sollen alle Dokumente in eine pdf Datei. Leider finde ich kein free Programm hierfür für den Mac.
Bitte helft mir ich krieg hier echt die KRISE.
 :'(
 


Antworten zu Mehrere word dokumente in eine pdf MAC !!!!:

Wo liegt dein Problem?
Du hast ja gesagt es handelt sich um Dokument & so ziemlich jedes Office Programm hat die Funktion "als PDF exportieren".
Einfach draufklicken, Zielort auswählen & fertig ;)

Gruß,
Weezy

Achja, falls dein Problem darin liegt mehrere Dokumente in ein PDF umzuwandeln, das geht ganz einfach mit dem Adobe Acrobat.

Ja klar, aber ich würde gerne verschiedene Dokumente ( Anschreiben, Lebenslauf) in ein einziges pdf packen. Weißt Du auch mit welchem Programm ich das hinkriege?

Auch für Mac und for free?

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Mit Open Office und Adobe Acrobat eben, siehe oben.

Hab ich doch oben extra alles ausführlich beschrieben.
& ein Google benutzen hättest du auch selber können.
Adobe Acrobat kostet eigentlich, deswegen am besten die kostenlos 30 Tage Testversion laden.

Mmmmhhh danke. Suche aber eigentlich eine langfristige Lösung und arbeite eben mit Office 2003.
Gegoogelt hab ich ziemlich lang und bin trotzdem zu keiner Lösung gekommen.  ??
Aber dennoch vielen Dank für Deine Mühe

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Word bietet doch mit der Funktion Zentraldokument an, mehrere Einzel-Dokumente zu einem zusammenzufassen ...

oder alle Dokumente einzeln als PDF ausdrucken und mit folgender Automator Action zu einem PDF verbinden ...

Gruß
Jürgen 

« Letzte Änderung: 11.06.09, 11:33:29 von Juergen_H »

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ich würde gerne verschiedene Dokumente ( Anschreiben, Lebenslauf) in ein einziges pdf packen. Weißt Du auch mit welchem Programm ich das hinkriege?

Du kannst die Einzel-PDFs ganz einfach mit "Vorschau" zusammenfassen: Alle PDFs öffnen und jeweils die Seitenleiste mit den Miniaturen öffnen. Dann kann man die einzelnen Miniaturen in die Seitenleiste eines einzigen Dokuments ziehen (und auch die Reihenfolge nach belieben ändern).

Im Notfall könntest du auch von den Dokumenten einen Screenshot machen & die dann alle in ein neues Dokument einfügen, dieses Dok. dann als PDF abspeichern.

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Zur Ergänzung von:

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noch ein Bild:



Gruß
Jürgen

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