Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie umgeht man eine administrator sperre?

ich kann nichts installieren,jedes mal wird nach benutzer und passwort gefragt,hab ich allerdings nicht da ersteigert bei ebay....


Antworten zu Wie umgeht man eine administrator sperre?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach ihn platt, formatiere ihn neu und vergib ein neues Admin - Passwort.

Zum Mac gehört auch immer eine System-Lizenz. Meist werden Rechner ohne diese angeboten. Auf die grauen Datenträger würde ich aber immer bestehen...

Gruß
Jürgen

Da war leider garnichts bei nur karton und lappi,mit strom kabel hab ich dann also keine chance?

hab ich leider nicht, :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte man beim Kauf immer drauf achten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag den Verkäufer nach den CDs und/oder dem Passwort!

Kann man den Rechner mit einer neuen System-CD (wenn gekauft) auch platt machen? Also einer, die nicht bei einem Mac beilag, richtige OS X Vollversion?

danke merk schon es geht nicht  der verkäufer geht nicht mehr ans telefon ich werd den mac wahrscheinlich einschicken müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib dem Verkäufer erst einmal eine Nachricht per Email oder eBay. Zur Not hilft es evtl., sich eine Mac OS X Version zu kaufen, kostet ca. 130,-. Ich bin aber nicht sicher, ob das dann funktioniert!

Vielleicht weiss da jemand weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
...
Kann man den Rechner mit einer neuen System-CD (wenn gekauft) auch platt machen? Also einer, die nicht bei einem Mac beilag, richtige OS X Vollversion?

Ja geht, wenn ...
... die System CD grau ist und zum Rechner passt! Also PowerBook G4 DVD zum PowerBook G4 usw. oder
... es sich um eine schwarze mit dem großen X drauf handelt, wobei das OS-X neuer sein muss als bei Auslieferung des Macs!

Gruß
Jürgen
 
« Letzte Änderung: 23.06.09, 09:16:58 von Juergen_H »

« Mac OS X: icq machabe einen alten i mac G4 800mhz osx 10.3 ist installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...