Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Problem

hey, ich habe letztens parallels desktop installiert und seitdem habe ich bei meinen netzwerkverbindungen 2 zusätzliche verbindungen, wenn ich diese lösche dann sind sie bis zum nächsten neustart auch verschwunden. Ich habe parallels desktop auch schon wieder gelöscht aber diese beiden netzwerkverbindungen kommen immer wieder... weiß jemand wie ich diese verbindungen endgültig entfernt bekomme?

vielen dank im vorraus


Antworten zu Netzwerk Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Netzwerkverbindungen sind virtuell von Parallels angelegte, damit die Windowsseite auch ins Netz kann.
Im normalfall brauchst Du da nichts einstellen oder anderes machen,

ja das ist mir klar... aba ich möchte das wieder weg haben da ich es nicht benutze und es geht ja auch nicht mehr weg. Das ist ziemlich nervig da ich bei jedem neustart bei istat pro die beiden netzwerkverbindungen deaktivieren muss... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh mal in die einstellungen der virtuellen maschine und schalte da das netzwerk ab, eventuell geht das.
Probiert hab ich das noch nicht.


« Ich will MSN installieren. Wie geht das?Deep Sleep Widget Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...