Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple iTunes: Probleme mit der Anmeldung bei iTunes

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Die Anmeldung und alles hat ja geklappt, aber ich muss zur Bestätigung der Anmeldung diesen Bestätigungslink in meiner E-Mail anklicken. Aber wenn ich diesen anklicke kommt immer eine Seite von Apple und da steht Loading ...
Ohne diese Bestätigung kann ich da nicht bei iTunes was herunterladen. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann?
(Bitte keine Vorschläge für musicload oder so, weil ich Apps für meinen iPod touch laden will.)


Antworten zu Apple iTunes: Probleme mit der Anmeldung bei iTunes:

Hi, das selbe Problem habe ich auch gehabt, ich habe als Browser den Firefox gehabt, und dann hab ich den Internetexplorer hergenommen, dann ist es gegangen

@ brauchehilfe93:

Welchen Browser benutzt du?

Salve,
ich hab genau das gleich prob, bin echt schon am verzweiflen, weil ich auch gerne apps für mein ipod touch laden will. :D

haste schon ne lösung?

hey ,
ich hab mir jetzt neu einen ipod touch gekauft und versuche ihn jetzt "anzumelden" aber irgendwie sagt itunes das ich nicht mit dem internet verbunden bin, das bin ich aber. wie kann ich den standard browser ändern? vielleicht hilft das ja.
 


« Mac OS X: Habe Speicherkarte in meine Kamera eingelegt,da Steht Speicherkarte nicht formatnamensänderung des administrators »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...