Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Bootcamp Win7 Wlan Treiber für Macbook 12/09

Ich suche einen Wlan Treiber für mein Macbook unter Win7 64 bit. Die Treiber auf der Macx CD funktionieren nicht. Vielleicht hat ja jemand mal einen Tip. Das Macbook wurde eine Woche vor Weihnachten gekauft. Ich bin erst auf Mac umgestiegen und leider beruflich noch auf Windows angewiesen. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win 7


Antworten zu Mac OS X: Bootcamp Win7 Wlan Treiber für Macbook 12/09:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun für win7 treiber mußt Du dich leider noch gedulden.
Apple wollte die bis Jahresende fertig bekommen, aber noch nicht öffentlich gemacht.
Allerdings mein Kumpel hat Snowleopard mit Win7 unter Bootcamp laufen da hat das meiste geklappt mit dem Triebern und den Rest hat er so installiert.

Hey,
danke für die Antwort, dann muss ich wohl noch warten  >:(
Ich habe sämtliche anderen Treiber ohne Probleme installiert bekommen nur den Treiber für das Wlan bekomme ich nicht installiert. Hoffentlich lassen die sich bald etwas einfallen. Eigentlich brauche ich das Win 7 nur mal ab und zu für berufliche Sachen den Rest mach ich sowieso nur noch unter MacX, ist halt besser und schneller wenn man sich daran gewöhnt hat. ;D


« Mac OS X: kann keine links öffnenMac OS X: externe Festplatte "nur lesen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!