Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Macbook 13,3 Kernel panik ! Hilfe

Hallo,

Seit einiger zeit bekomme ich bei meinem macbook 13,3 immer eine kernelpanik.

habe zuvor auch Snow Leopard geupraded und neue 2GB Ram eingebaut (von 1GB)

und nun immer wenn ich hochfahren will kommt diese Meldung "Die müssen Ihren Computer neu starten"

Aber sehr selbst,


 [img]http://s2.imgimg.de/uploads/DSCF30794da1102eJPG.jpg/img]
 


Antworten zu Macbook 13,3 Kernel panik ! Hilfe:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dein neuer Ram-Baustein ist evtl. nicht kompatibel oder defekt. Bau ihn raus und schau, ob das Macbook dann ohne Kernelpanik läuft.

Auf der Installations CD ist auch ein Hardware Test drauf, damit kannst auch erst eine Diagnose fahren. CD einlegen, Taste "D" beim Starten gedrückt halten, bis der graue Bildschirm kommt.

8-) Grüße Häger 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hej Danke, Funkt wieder :-D

ich denke es liegt an der Herz Zahl des Rams, normalerweise ist es ja 667, und ich hab ein 800er eingebaut, naja dann werde ich den halt umtauschen gehen :-D

 


« Mac OS X: hardcopy vom MacBookPro Bildschirm Wie?Mac OS X: Programm stürzt häufig ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!