Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 
Systemname: P660HW-T7C
ZyNOS Firmware-Version: V3.40(AHS.1) | 7/31/2006
DSL Firmware-Version:DMT FwVer: 3.5.10.0_B_TC, HwVer: T14F7_1.0
Standard:ADSL2PLUS so stehts bei mir drin,noch ne frage da steht drin das ich die verschlüsselung ändern muss spielt das ne rolle für mein vater weil bei dem das passwort ja auf wpa personal steht

habs probiert ich bekomm immer noch keine ip adresse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemname: P660HW-T7C
ZyNOS Firmware-Version: V3.40(AHS.1) | 7/31/2006
DSL Firmware-Version:DMT FwVer: 3.5.10.0_B_TC, HwVer: T14F7_1.0
Standard:ADSL2PLUS so stehts bei mir drin,noch ne frage da steht drin das ich die verschlüsselung ändern muss spielt das ne rolle für mein vater weil bei dem das passwort ja auf wpa personal steht

OK, dann ist es die untere der beiden Versionen auf der Liste:
http://www.zyxeltech.de/dslmdm200.htm

Die Firmware ist mittlerweile AHS.2 und die solltest Du herunter laden und installieren - aber mit Kabel! (siehe .bin-Datei unter Filename)

Wegen der Verschlüsselung bin ich nicht sicher, ob WPA-PSK und WPA Personal sich finden. Probier doch vorerst einmal nur WEP oder WPA und erhöhe dann, wenn es einmal klappt.



 

hab mir grad die anleitung zu der firmware ahs.2 angeschaut da steht eigentlich das gleiche drin was ich machen soll was in der anderen anleitung war gut wenn mir noch ne kleine einleitung zum firm apdate geben würdest die datei hab ich geladen wie installier ich die ich steck mein laptop an den router an und weiter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung:

ftp://ftp2.li-life.net/Zyxel_Firmware/Zyxel_Firmware_Update_Anleitung.pdf

Nach dem Ende der Installation einfach den Router neu starten und gut ist. Vergiss den Rest der Anleitung.

Es scheint, als würde die neue Firmware ein WLAN-Problem (Kompatibilität zwischen verschiedenen Chipsets) lösen. Ich hoffe sie löst Dein Problem.   

« Letzte Änderung: 25.02.10, 22:13:00 von HappyMac »

Ich Hoffe du wirst mal mit deinen tipps so erfolgreich das millionen verdienst und du sollst für jeden wochentag eine frau haben ach was rede ich die welt soll dir gehöhren  :);):D;D:);):D;D nach dem update hab ich einfach auf nptc oder wie das heist auf den button erneuern getipt und jetzt bin ich im internet so viel dank sagungen kann ich gahrnicht machen und kein ..... von arcor-vodafon oder apple selber hat mir helfen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Michi, das freut mich jetzt aber.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Mac!

LG
Markus


« Wie und wo kann man speile bzw. apps runterladen und wo einfugen ?koopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!