Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-Mails zu Mac Pro übertragen

ich habe einen Computer Windows XP und Outlook für Emails. meine Frage kann ich die ganzen Adressen auf meinen neuen MacBook Pro übertragen und wie ?
Habe es probiert mit Export hat aber leider nicht funktioniert !
Vielen Dank

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.04.10, 19:33:55 von Dr.Nope »

Antworten zu Win XP: E-Mails zu Mac Pro übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was läuft denn auf dem Mac, Macos oder Windows?

keine Ahnung bin Anfängerin, aber Windows sicher nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, dann wird es Macos sein, dann schiebe ich den Artikel in das Mac-Forum

Vielen lieben Dank, was würde ich nur machen wenn es dieses Forum nicht gäbe !
 

Über den Umweg mit Thunderbird kannst du deine E-mails und Adressen auf den MAC importieren:

>>> Anleitung <<<

Habe ich auch so gemacht  :)


Geli  8)


« Windows XP: Wie kann ich meine MS Outlook Dateien (E-Mails..) exportieren und inMein Powerbook G4 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....