Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dfü verschwunden

Ich habe meinen PC aufgerüstet von AMD K6II 450 MHZ auf AMD Duron 1200 MHZ.
Daraufhin mußte ich Windows reparieren.
Es funktioniert alles, aber mein DFÜ ist verschwunden.
Ich habe eine EumexPC504 USB mit der ich mich vor dem Umbau ins Internet eingewählt habe.
Im Gerätemanager ist zwar mein(e) Modem(s) vorhanden,
aber ich kann nicht mehr ins internet.
Wer kann mir helfen.



Antworten zu Win XP: dfü verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt aufgerüstet? Neues Mainboard,Prozessor,Speicher?

Wenn dem so ist würde ich Windows neu installieren-mag Windows gar nicht wenn man ihm den Unterbau austauscht!!

Was heißt: DFÜ Verbindung Weg? Nur die Eingerichtete oder kannst Du gar keine einrichten!!

Gruß
RAlf

Ich habe noch eine netzwerkkarte drin, aber ich kann überhaupt keine dfü verbindung einrichten.
Wenn ich den Assistenten starte, um ein dfü verbindung aufzubauen. kann ich dfü verbindung nicht markieren, da sie grau hinterlegt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du nun das Mobo ebenfalls ausgetauscht?-es ändert sich einfach zuviel->sehr viele Treiber müssen gegen andere ausgetauscht werden-das führt zu Fehlern-> sage es ncht gerne(und nicht oft) aber in Deinem Fall würde ich zur Neuinstall raten für ein sauberes System!!

Du kannst vorher ja versuchen die netzwerkkarte zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen-eventuell präsentiert Dir Windows ja dann die Netzwerkverbindungen in vollem Umfang!?

Aber ein neu Aufsetzen des Systems mit aktuellen Treibern würde ich vorziehen!!

Gruß
Ralf

Der Netzwerkdienst ist nicht gestartet. Er muß auf "Automatisch" und Gestartet stehen. Zudem muß der Dienst Telefonie an sein.

Eumex noch da ? ggf von CD neu installieren .


« Win XP: LANGSAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Win XP: Wie installiert man WindowsXP neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...