Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Epson Printer Utility Probleme

Hey,
seit dem ich Mac OS 10.3.4 installiert habe, kann ich meinen Drucker mit Epson Printer Utility nicht mehr konfigurieren. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.
Bin für jede Antwort dankbar.
Mfg
Barbq ???


Antworten zu Mac OS X: Epson Printer Utility Probleme:

Hallo,

es kommt darauf an, welche Installationsmethode Du gewählt hast.
Bei der Option "Archivieren und installieren" mußt Du wahrscheinlich die EPSON-Software für Deinen Drucker nochmal herunterladen (aktuelle Version) und neu installieren.
Die Installationsroutine legt manchmal nicht alle fremden Erweiterungen an die richtigen Orte.

Ella

---

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?

Hallo!

Auch mich nervt seit längerem, dass ich trotz neuem Download auf meinen Mac mini 10.6. den Epson 870 photo nicht mehr konfigurieren, die Tintenfüllstände überprüfen usw. kann. Komme mir wie in der Steinzeit vor, wenn nur noch die Lämpchen blinken und ich keine Justage der Druckköpfe mehr vornehmen kann etc.  >:(
Gruss u. Dank für jeden Hinweis

Pete

Hallo!
Jetzt habe ich stundenlang den Grund gesucht, warum das Epson Printer Utility nicht starten will. Nichts gefunden außer diesem Forum. Vor allem die Meldung "Der Drucker ist nicht registriert" verwundert mich so. Meine Düsen habe ich erst durch Anschluß an einen alten Mac sauber gebracht. Ist echt ärgerlich...

Ciao
Erwe

 


« Mail verändert sich nach Lesen im Code und im EingangsdatumMAC Password vergessen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...