Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: WLAN Verbindung von powerbook G4 zu T-Sinus 154 DSL?

Hallo, wer hilft mir?

Ich komme mit meinem Mac per Ethernet Verbindung über T-Sinus 154 DSL zwar ins Internet, aber die Verbindung über wlan mit der Airport Extreme Karte funktioniert nicht.
 
Was muss ich am Mac konfigurieren, damit ich über Airport  auch meine Internetverbindung nutzen kann?

Louisa


Antworten zu Mac OS X: WLAN Verbindung von powerbook G4 zu T-Sinus 154 DSL?:

....ist das Problem noch aktuell?
Wenn ja, dann schreib mir nen klurzes Mail, das Problem läßt sich sicher lösen.
Christoph

Hi,
ich habe die gleiche Anlage wie Louisa jedoch mit der normalen Airport Karte.

WLan geht nicht.

Wer kann mir helfen ???

Vielen Dank

hi, ich habe das gleiche problem. wie bekomme ich nun beides zusammen zum laufen?
[email protected]


vielen dank


« Mac OS X: HTML Code einfügenMac OS X: WLan T-Sinus 154 funk tioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

ADSL
Siehe DSL ...