Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit wlan(t-sinus 154)

Notebook microstar
Windows XP
Mozilla
Angaben vorweg

Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem wlan Router bzw. mit der Internet Verbindung über wlan. Die Geräte heißen Sinus 154 basic 3 und sinus 154 card. Ich wusste mein Router Passwort nicht deswegen habe ich auf den reset Knopf gedrückt und habe mein Gerät von neuem gestartet.Jetzt ist das Problem das ich keine Drahtlose Verbindung mit dem Wlan Router hinbekomme..Der T-Com Wlan Manager kriegt keine Verbindung hin und früher standen IP adressen, jetzt fehlen die IP`s. Ich bin mir nicht ganz sicher ob alle IP`s stimmen..Wollte einfach mal nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich habe schon alle Hilfen ausprobiert...
Vielen Dank im voraus



Antworten zu probleme mit wlan(t-sinus 154):

Hallo habe ein ähnliches problem!
Ich habe mir ein neues notebook zuglegt.
Mit meinem alten gab es keine probleme!
Aber mit dem neuen:ich habe karte vollständig und ohne probleme installiert aber ich krieg keine verbindung her obwohl alle (verbindungs)einstellungen stimmen!

BITTE HELFT MIR!!!
Gruß boing

ipconfig /all    <<< ausführen und hier zeigen 


« Brauche Hilfe bei: Lesezeichen-Symbolleiste !Speedport+Mac eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...