Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ipod Touch erst auf Windowsrechner, jetzt iMac

Ich habe bisher einen Windowsrechner benutzt um meinen Ipod zu verwalten. Jetzt habe ich einen iMac und möchte nun gern mit diesem meinen Ipod touch verwalten. Geht das, ohne dass ich alle Apps verliere? Der Ipod wird vom Mac nicht einmal erkannt, wenn er angesteckt ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Ipod Touch erst auf Windowsrechner, jetzt iMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iTunes installiert?

Ja, itunes ist installiert. Kann es sein, dass ich meine Apps einfach vom Pcrechner im Itunesordner kopiere und auf den Mac wieder im Itunes Ordner ablege?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, denn in iTunes muss nur der entspr. Account angelegt werden und der iMac dafür in iTunes aktiviert werden.
Wenn man dann den iPod durch den Switch zum Mac platt macht, kann man alle im Itunes Store gekauften Titel und Apps erneut laden, ohne noch einmal bezahlen zu müssen.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier diesen Hack aus, um Deine iTunes Persistant ID vom Windows-Rechner auf den Mac zu übernehmen.

iPod/iPhone/iPad auf zwei Compis syncen

Als Hex Editor würde ich Dir aber eher 0xED empfehlen. Dabei musst Du aber unbedingt schauen, dass die Einstellung auch auf auf HEX-Modus eingestellt ist, wenn Du den Code ersetzst. 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 04:40:33 von HappyMac »

« suche Adobe Photoshop ab Version 5.5 und höher für Mac für kleines Geld-umsonstPhotshop Element 8 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!