Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari

We’re sorry, but the Safari browser version you are currently using does not support the community toolbar.

Ich habe ein Programm installiert, aber gleich wieder deinstalliert und seit dem wenn ich den Safari starten möchte kommt immer dieses Fenster mit dem oben stehenden Text  ???

Zum Voraus vielen Dank für Deine Hilfe!


Antworten zu Safari:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde Safari löschen und neu installieren. Hier gibts die aktuelle Version: http://support.apple.com/kb/DL1070?viewlocale=de_DE

Ich hab das jetzt gemacht, aber leider kommt diese Meldung immernoch :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit der System-CD , da ist zwar die alte Version darauf , aber die wird dann wieder aktualisiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ein Programm installiert

welches denn?

Frostwire ....ich war auf der Suche nach einem Programm um Filme und Musik herunter zu laden...


« FirewallWindows 7: Kann ich den virtual PC in ein Mac umwandeln, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...