Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads aus dem Dock gekickt

Hallo

Ich habe aus versehen das Downloads Icon aus dem Dock gekickt. Nun kriege ich es nicht mehr so hin wie früher. Wenn ich aus dem Finder den Dowloads Ordner runter ins Dock ziehe und ihn öffne kommt ein riesen Fenster mit dem kompletten Ordnerinhalt. Füher war es ein kleiner Stapel von max. 10 der letzten Downloads was einfach viel praktischer und übersichtlicher war.
Kann mir einer helfen wie ich das wieder hinkriege?

Danke


Antworten zu Downloads aus dem Dock gekickt:

Schaust du hier: >>> Stacks (Stapel) schaffen Ordnung auf dem Schreibtisch<<<

Das kannst du mit jedem Ordner im Dock machen  :)


Geli  8) 

« Letzte Änderung: 09.12.10, 16:07:15 von Geli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!! :)
Ich hatte des gleiche problem...^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geli,

vielen dank für den Tipp mit dem Icon"Downloads". Es funktioniert auch mit anderen Icon.
Ein sehr guter Tipp für Anfänger. Sollte man sich gut merken.

                               ;)


« iMac mit MiniDisplay Port?Mac OS X: pdf datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...