Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac mit MiniDisplay Port?

Hey,
ich hab den "alten" iMac - soll heißen nicht den aktuellen sondern die Generation vorher?
Meine Frage: der hat schon auch ´nen Mini DisplayPort - Anschluss oder?

Weil hier steht:

http://store.apple.com/de/product/MB570Z/A?fnode=MTY1NDA4Mw&mco=MTczNzQwODI#overview

"Nur kompatibel mit MacBook, MacBook Pro und MacBook Air mit Mini DisplayPort Anschluss."

Nicht dass ich den falschen kaufe :D



& weil ich schon dabei bin:

Wenn ich an den Adapter dann dieses Kabel hier hinhäng & in meinen HDMI Anschluss vom TV einstecke müsste das doch klar gehen oder?




Danke für eure Hilfe!  

« Letzte Änderung: 08.01.11, 20:07:27 von Weezy »

Antworten zu iMac mit MiniDisplay Port?:

Kann niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der iMac einen Mini-Displayport hat, dann sollte der Adapter auch passen. Ich kenne nur diese eine Version dieses Steckers.

Zu HDMI kann ich Dir nix sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Aber Schau doch mal bei Wikipedia rein. Da stehen meist ganz gute und umfassende Info zu allen erdenklichen Steckverbindungen drin.

Mini Dvi war´s :)

Hab nachgeschaut, der iMac hat keinen Mini DisplayPort sondern einen Mini DVI Anschluss,
also im Apple Store ´nen passenden Adapter gekauft & daran wird dann das DVI - HDMI Kabel angehängt!

:)


« Fehlermeldung in Systemeinstellungen NetzwerkDownloads aus dem Dock gekickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...