Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.SVD Video abspielen

Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe!
Es geht um .svd Video-datei, welche ich mit vlc und anderen player auf meinem mac nicht öffnen kann... :( Suche schon seit zwei Stunden im web nach einem passenden Prog... Bin schon am Verzweifeln... :(
Hat jemand eine Idee?
 


Antworten zu .SVD Video abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's mit dem QuickTime Player. Kann aber nicht garantieren, dass es funzt.

Mit QT 7.6.9 hat es nicht funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht wie Du auf Videodatei kommst, aber hier steht was ganz anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt schon ein video cd file das so heißt...

und hier die lösung:

http://smokingapples.com/software/open-sfv-files-supersfv/

mfg  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht auch nicht das es ein Videofile ist, sondern das es als check für die gedownloadeten Files eingesetzt wird.


« Hund bei apple !screen video/audio freeware Mac os X 10.4.11 PPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...