Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: video abspielen von site

Video abspielen von site ruckelt wegen eines angeblich langsamen Scripts, welches Safari 3.2.1 entdeckt hat. Was tun? Ging bis vor kurzem problemlos, hat wohl mit dem Aufbau der Site zu tun oder? Besten Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein Notebook G4 ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: video abspielen von site:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man jetzt wüßte was für nen video dann wäre man schon ein bissel schlauer.

Hallo Maverik. Wie kann ich das rausfinden, könnten swf, wmv Dateien sein. Habe Flash Player 10, Media Player, Real Player, Quick Time installiert. Was brauche ich alles um bewegte Bilder in annehmbarer Qualität ansehen zu können? Bin etwas ratlos. Besten Dank im voraus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mal Flip4macWMV und Perian installiert?

Ja habe ich...ohne veränderung.


« iTunes Musik Videos... wie gross?Internetzugang RouterW7113 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...