Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann ein Video genau 1x abspielen

Dieses Video kann ich genau 1x abspielen. Danach kommt bei Netscape 7.1 "Klick here to get the plugin", der IE 6.0 hängt sich beim 2. Versuch einfach auf. Reboot nutzt nichts. Es geht erst wieder, wenn ich mein Image zurücklade.

Dieses Video kann ich beliebig oft abspielen. Woran kann das liegen?
« Letzte Änderung: 30.07.05, 19:04:47 von cottonwood »


Antworten zu Win XP: Ich kann ein Video genau 1x abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, die Seite hat es in sich *gg* das erste Video kann ich unter sämtlichen Browsern am Mac sehen -x-beliebig abspielen. Das zweite -kann ich gar nicht öffnen weder im IE noch Firefox etc. Plugins Fehler - werden aber nicht angezeigt und ich kann auch keine laden *komisch*
Also liegt es an der Seite selber *gg*

keine probleme mit beiden videos... sowohl  mit Firefox als auch mit opera lassen sich beide vids beliebig oft abspielen.

Toll, nicht wahr?

auch null probleme unter Firefox, beide Videos kann ich so oft abspielen wie ich möchte

gruß ausm Spreewald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die RealPlayer10-5GOLD_de.exe installiert. Jetzt kann ich alle Videos ansehen. Danke für eure Antworten.

Wo bekommt man die Install.exe für deinen RealPlayer Gold-Dingsi denn her? Kann ich den bitte auch haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ihn dir hier runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Auf alle Fälle sind es 2 verschiedene Dateitypen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin moin.
Auf alle Fälle sind es 2 verschiedene Dateitypen.

Was meinst du damit? Den Link? Da öffnet sich der richtige Download automatisch (zumindest bei mir). Sonst auf das here in "If you are having trouble downloading, please click here to restart your download." klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne. Ich meine die Videos die auf der HP liegen, sind 2 verschiedene Dateien (maus.mpg und frosch.wmv)

Du kannst ihn dir hier runterladen.

Link wird kurz angezeigt, is dann aber weg. Wenn ich schnell bin lädt er was runter, aber ned den Player.  :( Wo kann ich den denn sonst noch herbekommen?

« alle dateien sind windows fähnchenXP Pro neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...