Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magic Mouse scrollt nicht mehr

Seit der Neu-Installation von OS X will meine Maus nicht mehr scrollen, woran liegt´s ?  ::)


Antworten zu Magic Mouse scrollt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich den aktuellen Treiber vom Hersteller für Deine Maus mal installieren.

Und im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,

Wenn da OSX als OS steht, dann ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Mac. Und Apple liefert die Treiber der Maus frei Haus an.

Hallo Weezy,

Schau mal in den Preferences unter Bedienungshilfen, ob Du da die Trackpadfunktion ausgeschaltet hast.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hägar

das es ein Mac ist...ist schon klar,
man könnte davon ausgehen, dass er den Maus-Apple-Treiber installiert hatte.
Also kam der Vorschlag des Maus-Herstellers... ;)

aber schau`n wir mal....

 

@Hägar

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe schon lange gesucht und nur Lösungen gefunden, bei denen man in der Libary einige Dateien hätte löschen müssen. Da deine Lösung aber funktioniert, kann ich mir das sparen. 


« MacOSX 10.6.8 Fehlerbseitigung Microsoft Framework beim Laden von DateienFehlermeldung NTFS-3G MacBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...