Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MacOSX 10.6.8 Fehlerbseitigung Microsoft Framework beim Laden von Dateien

SOS-HILFE!!!
Ich habe einen Mac OS X 10.6.8.
Beim Öffnen von Dateien kommt folgende Anzeige:
'Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.'
Wenn ich dann die Dokumente öffne, ist die Formatierung schlechter (unschön verändert) als es in meiner früheren Originalversion der Fall war. Ich berichtige und speichere in dem Glauben, dass die dann von mir neu abgespeicherte Version in Ordnung geht.
Aber der Fehler tritt immer wieder auf. VERZWEIFLUNG PUR!!!
Was muss ich tun, um den Fehler zu beseitigen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer Dokumentation(PowerPoint)
Die Fehlermeldung lautet: Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

« Letzte Änderung: 16.02.12, 06:43:13 von Dr.Nope »

Antworten zu MacOSX 10.6.8 Fehlerbseitigung Microsoft Framework beim Laden von Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welcher Version Office arbeitest du?
Vielleicht solltest du mal das neuste Update installieren.
http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dann die Dokumente öffne, ist die Formatierung schlechter (unschön verändert) als es in meiner früheren Originalversion der Fall war.

Warum schreibst Du das so??
Wenn Du da eine Version ist die nicht ganz in Ordnung ist können Fehler auch durch ddiese passieren.

« lautstärkeregelung macht sich selbständigMagic Mouse scrollt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!