Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz verschwindet beim I-Book

Ich habe ein I-Book mit 120 GB und seit geraumer Zeit verschwindet ein GB nach dem anderen, obwohl ich lösche. Was kann die Ursache sein. Ich habe viele Exposees von Immobilienfirmen geschickt bekommen, die ich zwar lösche, aber vielleicht bleiben sie doch erhalten und ich finde sie nicht mehr. Ich lösche auch schon I-Tunes-Dateien und es hilft nicht.
Bitte einen guten Tipp von den Experten.
Herzlichen Dank
Rosi


Antworten zu Speicherplatz verschwindet beim I-Book:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Papierkorb muss man auch über den entspr. Befehl leeren, sonst bleiben die Daten auf der Platte ...


Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich leere den Papierkorb über den Befehl im Finder. Was gibt es da noch, was ich nicht weiß, um die Daten zu löschen. Und wenn, wo kann ich diese Daten finden, um sie richtig zu löschen.
Please answer.
Merci
Rosi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich leere den Papierkorb über den Befehl im Finder. Was gibt es da noch, was ich nicht weiß, um die Daten zu löschen. Und wenn, wo kann ich diese Daten finden, um sie richtig zu löschen.
Please answer.
Merci
Rosi
So ich habe aufgeräumt und erste Erkenntnisse. Beim Laden eines zweiten IPods hat sich eine zweite IPhoto-Datei angelegt. Das waren schon mal 6 GB. Und ich habe eine Software geladen, die ca. 30 GB anzeigt, die ich noch lokalisieren muss. Also ein Zwischenbericht.
gruß rosi

« Mac OS X: Mac öffnet nichtLöschvorgänge rückgängig via Kurzwahl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...