Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak für Mac

Hi leute,
ich habe ein ganz bestimmtes problem: wenn ich teamspeak 3 starten möchte kommt nach dem starten eine fehlermeldung dass teamspeak nicht auf meinem mac speichern kann, wenn ich auf ignore drücke muss ich nochmal alles von anfang an machen, also wird auch mein account gelöscht, weis jemand was ich machen soll? ich würde mich über hilfe freuen


Antworten zu Teamspeak für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wäre hilfreich wenn man den Rechner plus OSX-Version und eventuell noch ein paar mehr daten hat.
Hab grade hier noch mal den Teamspeak3client gestartet, der hat auch gleich nen update gefunden, klappt also

ich habe einen mac mini, Mac OS X 10.6.8
2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 2GB 1067 MHz DDR3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab mir grade noch mal den Teamspeakclient 3 für mac geladen und auf Lion gestartet. Der klappt tadellos, hast Du eventuell eine alte Version?


« WLAN Stärke über Air PortApple Thunderbolt auf DVI Adapter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...