Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dockprobleme nach jedem Neustart.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Dock.

Jeder hat sein persönliches Dock, einige packen da sehr viel rein andere wieder sehr wenig.
Ich packe mir da immer relativ viel rein, wenn ich dann aber meinen PC neu starte ändert sich dass Dock wieder so wie ich es vor einiger Zeit eingerichtet habe.

Ich habe keine Ahnung wieso...

Meine Version 10.6.8

Bitte Helft mir ich hab da echt keine Lust mehr drauf.

Danke im vor raus.


Antworten zu Dockprobleme nach jedem Neustart.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das mit reinpacken?
Nur die Programme starten und dann wieder schließen?

Ansonsten würde mir nur einfallen das was mit den rechten nicht stimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach dass die programme im Dock bleiben wenn ich den pc ausmache den wen ich sie schließe bleiben sie da.
Erst wenn ich neustarte ist alles wieder weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen du das Programm schließt im Fenster ist es noch aktiv, auch im Speicher. Du mußt dann einfach noch mal mit der rechten Maustaste drauf und "im Dock behalten " anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass mach ich ja schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal mit der SystemDVD die rechte überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder den Adminstrator nach diesen Rechten fragen...  8)

Gruß
Jürgen


« Lion Iphoto update ProblemMacBook Pro für Bild- und Videoediting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...