Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox nach jedem neustart zurückgesetzt

Hallo,
ich habe ein problem, und zwar wenn ich den Firefox ausmache und dann wieder anmachen, dann verschwinden alle Lesezeichen immer.

und warum erscheint wenn ich z.b. sport.de aufmache immer oben im tab solche wörter und die seite bleibt dann immer weiß?: tcount.php(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

ich habe Firefox 2



Antworten zu Firefox nach jedem neustart zurückgesetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal alle Überschriften hier mit Firefox drin ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann ich meine Datei in die .exe umwandeln? Hilfe Hilfe!!!!Problem mit Micr. VirtualPC kein OS install möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...