Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit ibook g4

Hallo allen bin neu hier.ich habe probleme mit ibook g4.ich kann keine programme mehr aus dem netz laden firefox flupp auch nicht mehr.der kommt mir immer das was mit meinem managment nich ok ist.finde den fehler nich.angeblich neuste software drauf.kann mir bitte jemand helfen?danke schon mal .mfg


Antworten zu probleme mit ibook g4:

sorry es sind probleme mit der architektur nicht mit dem managment.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du denn überhaupt noch im Netz mit dem Ibook oder geht nur der download nicht?

download funtzt.gibt probleme beim öffnen der programme,weil wohl was mit der architektur nicht mehr stimmt.selbst firefox was vorher lief,läuft nich mehr.auch wegen probs. mit der architektur.hab unter hilfe geschaut nix mit archtektur gefunden.danke erst mal für den beitrag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mal mit der SystemDVD starten.
Installation dann abbrechen und mit dem Festplattendienstprogramm die rechte und die festplatte prüfen. gegebenenfalls reparieren.


« Bug bei 10.7.3 ??DVD-Player:'beschädigten Bereich überspringen' bei original DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...