Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe word auf meinem mac gelöscht

Ich habe mehrer Sachen auf meinem mac gelöscht ich weiß selber nicht wie und habe jetzt auch kein word mehr wie bekomm das jetzt wieder? im papierkorb ist nichts mehr . Hilfe


Antworten zu Ich habe word auf meinem mac gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder installierst Du Dir dies hier:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice-fuer-Mac-OS-X_22782993.html

oder Du downloadest Dir das Office neu, die Version kennst nur Du und dann mit Deinem Key freischalten.

Gruss A K

Ah okay danke und dann muss word wieder drauf sein?
Ich hab mit der installations cd wieder lles installiert ber es ist trotzdem nicht drauf!
Also bei App Store bei google chrome bei microsoft word und bei iphoto ist jetzt ein fragezeichen unter in der leiste und ich will das alles wieder so haben wie davor!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die normale Installations-CD ist auch nur für Dein Betriebsprogramm und nicht für die Office Programme oder andere Programme, die müssen nach Neuinstallation alle zusätzlich installiert werden.

achso okay das heißt ich muss alles was jetzt gelöscht ist wieder runter laden?und wo find ich das dann alles für iphozto zum beispiel?


« Mac OS X: Wie kann man das Adminpasswort ohne IstalationsCD zurucksetzen Headset funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...