Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem HD Audiotreiber nach umstellung Vista->XP

Hallo ich habe mir gerade en Fujitsu-Siemens Amilo Li 1705 gekauft und von Vista auf XP umgestellt. Jetzt habe ich noch zwei Probleme mit Treibern:
1. HD Audiotreiber funzt nicht und ich finde keine Treiber der sich installieren lässt.
2. Mein interner WLAN Treiber für AtherosAR5005G funzt auch nicht auch hier kein vernünftiger Treiber zu finden.
kann mir jemand helfen?
Danke
Wolfgang



Antworten zu Win XP: Problem mit dem HD Audiotreiber nach umstellung Vista->XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn der hersteller nix zur verfügung stellt-siehts schlecht aus bei vista-entweder warten oder wieder xp benutzen.

aber man checkt sowas vorher eh man umstellt-da biste nicht der einzige den es kalt erwischt hat ;D

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich mal umgesehen bei dem support

http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm

da kannste ein update machen.
ob dein produkt dort aber unterstützt wird muste mal ausprobieren.

hitti


« seiten gespertWin XP: cfg problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...