Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Im Postfach erscheinen leere Ordner »Drop Box-1«, »Drop Box-2« etc.

Im »Öffentlich«-Postfach erscheinen leere Ordner »Drop Box-1«, »Drop Box-2« etc.  >:( Ich weiß nicht woher sie stammen oder welches Programm sie anlegt.
Die Cloud-App »Dropbox« scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn die Ordner werden auch angelegt, wenn »Dropbox« ausgeschaltet oder abgemeldet ist.
Kennt das jemand? Weiß wer Hilfe?
Vielen Dank.


Mein Computer-System: MAC OS X 10.7.3
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Mac OS X: Umbenennung muß mit Kennwort bestätigt werdenSystemprogramme nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...