Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung DDR-3 RAM in MacBook Pro 13'' 2011 (neu) einbauen...möglich?

Hallo Leute,

Ich hab eine Frage zur Mac-Hardware.

Die wäre: Kann ich einen SAMSUNG 2x4 GB DDR-3 RAM                          ( http://www.ebay.de/itm/4GB-RAM-Speicher-DDR3-1333-Mhz-SODIMM-204pin-PC3-10600-/350422022984 ) in ein OS X Lion 10.7.3 (11D50d) MacBook Pro 13'' 4 GB RAM 2,4 GHz Intel Core i5 2011 (neu) einbauen?!?
Oder soll ich einen anderen nehmen?!? (Vielleicht könntet Ihr mir einen Link mit dem richtige Modulen schicken)

Schon im Vorhinein vielen DANK

LG Maxl


Antworten zu Samsung DDR-3 RAM in MacBook Pro 13'' 2011 (neu) einbauen...möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn mich mit Macs nicht so aus, aber vielleicht hilft dir das bei der Suche/Entscheidung:

Macnotes oder cnet

Ok vielen Dank


Könnte bitte trotzdem irgendwer mir hier einen TIPP geben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Spezifikationen (DDR1-3,Taktung und Pin-Anzahl) stimmen, geht das. Ein Mac ist ja auch nur ein Intel-PC mit schönem Design und einem anderen OS als Windows.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke stimmt INTEL

nur das das BS 10000 mal besser is


« MacBook Air mid 2009 ruckeltMac OS X: Ich habe den Treiber für SnapScan 1212u auf einen I-Mac heruntergeladen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...