Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail Programm von Mac OS X 10.7.5.

Fragen zum Mail Programm:
kann ich mails auch jetzt schreiben und zeitversetzt senden?
wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern?
wie kann ich bei "unerwünscht" alle Mails auf einmal löschen ohne alle anklicken zu müssen?
Vielen Dank für Antworten
Malawi


Antworten zu Mail Programm von Mac OS X 10.7.5.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. man kann die mail in entwürfe speichern und dann versenden wann man möchte.
2. das geht in den einstellungen von mail
3. alle auswählen und dann alle löschen, geht per tastatur oder menü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CMD-A (MAC)
STRG-A (WIN)

Seit dem letzten Jahrtausend gilt dies für  "alles auswählen".

Gruß
Jürgen

Hallo Maverik,
danke für die Antwort. Bezüglich der Lesebestätigung für das Absenden und Erhalten einer Mail habe ich leider nichts finden können. Können Sie mir da noch einen genaueren Tip geben?
Danke für Ihr Bemühen
Malawi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm mist, da hab ich wohl was übersehen das geht Standardmäßig gar nicht mehr ab Snowleopard.

Schau mal was ich hier gefunden habe.


« Acht-Zeichen-killen-Mac-Programmesafarie findet keine internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...