Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich einen Sreenshot

Habe einen Mac PC und sollte einen Screenshot machen, weiss aber nicht wie? Kann mir jemand dies erklären?


Antworten zu Wie mache ich einen Sreenshot:

Danke für Deine Hilfe.

Entschuldige bitte. Ich habe Deine Anfrage in das entsprechende Forum geschubst, damit die richtigen Leute Deine Anfrage lesen.
Daran war wohl nichts verkehrt, oder?
Vielleicht beherzigst Du das nächste Mal diesen Hinweis, um Irritationen zu vermeiden (Punkt 3):
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html
 :)

« Letzte Änderung: 20.08.13, 21:19:19 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ihre Frage: Fehlermeldung bei itunesFace Time funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...