Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMac und WD Scorpio Blue

Hallo,
Ich hätte eine Frage an euch ;D
Da ich von Meinem Opa einen Mac bekommen habe und er meiner Meinung nach etwas wenig Speicherplatz hat, wollte ich fragen, was ich dagegen machen könnte :-\
Ich habe von meinem alten PC noch eine Speicherkarte(640gb WD Scorpio Blue) und wollte fragen ob ich sie irgendwie anschließen könnt...
Wenn es nicht geht, wie könnte ich mehr Platz schaffen, da die ganzen Updates schon Recht viel Platz nehmen...
Vielen Dank im Voraus Kwades


Antworten zu IMac und WD Scorpio Blue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Die WD Scorpio Blue ist übrigens eine Festplatte. Diese ließe sich z.B. in ein externes Festplattengehäuse einbauen und dann über USB an den Mac anschließen. Vorausgesetzt, Dein Mac ist nicht uralt und hat einen USB Anschluß...

8-) Grüße Hägar

Das hat er ;D
Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei ich bei einem älteren Mac ein Firewiregehäuse vorziehen würde. Da wäre das ganze dann auch bootfähig.


« mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehrOS X Mavericks: Notizen-Window poppt immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...