Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Mein Mac Book ist mit Werbung verseucht!

hey,
ich habe folgendes problem:
seit ein paar Wochen öffnen sich während des surfens mit safari ständig irgendwelche Werbezeiten oder es erscheinen werbebanner im bild. ich habe schon die einen Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und auch m.E. die höchste sicherheitseinstellung.
kann mir hier jemand helfen? ich kenn mich absolut nicht mit diesen dingen aus und vermute, dass ich einen Virus oder ähnliches habe.
vielen dank für einen rat
mary


Antworten zu Hilfe! Mein Mac Book ist mit Werbung verseucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Unter dem Menü "Safari" gibt es den Eintrag "Safari zurücksetzen". Das würde ich zu allererst ausprobieren ...

Gruß
Jürgen


« Eilanfrage, Abgabe heute - aktualisieren LiteraturverzeichnisMac OS X: bitte wie kann man von einem smart-phone Fotos und videos auf einen apple i-mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...