Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notizen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und zwar wie kann das sein, dass ich auf meinem IPhone Notizen erhalte die nicht von mir verfasst wurden.
Also im Klartext ich erhalte Notizen, die mein Freund an seinem IPhone verfasst auch auf einem IPhone.
Wir sind nicht über I Cloud verbunden.

Danke für Eure Antworten :-)


Antworten zu Notizen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wir sind nicht über I Cloud verbunden.
Erklärt ja wohl alles. Möglicherweise mit Synchronisation der Cloud Inhalte auf den mit der Cloud gekoppelten Geräten. Oder??

« Quizduell auf iphone4s funktioniert nicht mehr-schwarzesdisplayiPhone -Apps!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...