Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren

Hallo,

ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechner OS X laufen haben.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine Anleitung geben (bitte beachten bin Blond)

Den Rechner den ich aktuell benutze ist ein Medion Akoya P5034


Antworten zu Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anleitungen gibt es masse im netz.
such mal nach hackingtosh

Ich wollte keine vitruelle Maschine sondern das nur noch OS X drauf läuft.

Und die Sachen im Netz sind nicht wirklich aussagekräftig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist keine virtuelle maschine, sondern nativ auf hardware.
des Weiteren must du dich da schon durchlesen weil so einfach ist das ganze nicht.


« MacBook startet nicht Fotos normal ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...