Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail kann nicht gelöscht werden

hallo, ich kann eine e-mail nicht in den Papierkorb verschiebe,wenn ich es versuche öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt12 E-Mails konnten nicht in das Postfach "Papierkorb-T-Online" bewegte werden.
Die Datei 22485. mlx konnte nicht geöffnet werden, da sie nicht existiert.( kenne mich nicht sehr gut mit PC's aus)
Danke im Voraus A.J.


Antworten zu E-Mail kann nicht gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC oder Mac (Apple?)???
Welche Betriebssystemversion?
Welches Mailprogramm???

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, danke das du dich meinem Problem annehmen wills. Ich habe ein MacBook mit El Capitan Version 10.11.2 und das Apple Mailprogram Version 9.2 (3112).
Endschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde bin aber nicht immer an meinem Rechner.
Danke A.J.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mein Tipp:
Mit einem Tool wie OnyX einfach die Mail-Indizes neu aufbauen lassen. Danach lässt sich die Mail bestimmt wieder löschen ...

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,habe einem Bekannten mein Problem geschildert und er ist gekommen und hat mir nach einiger Zeitdis Mail gelöscht.Kann dir aber leider nicht sagen was er alles machen mußt.
Vielen dank für Deinen Tip werde ihn mir merken fals ich noch einmal das so ein Problem habe.


« i Mac 8GB 1600MHzDDR 3 Serie CO2M7EQOF8J2 Software OS X 10 9 5 (13F1507)Lesezeichen/Bookmarks weg??? Brauche dringend Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...