Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LLVM Compiler updaten

Hallo,
Ich habe gerade festgestellt, dass Apple in seinem LLVM Compiler einen Python Compiler hat, jedoch ist der nur auf Version 2.6.... ich habe versucht LLVM abzuraten, aber das scheint mit Version 8 auf dem neusten Stand zu sein, kann das jemand bestätigen?
Wie kann ich parallel zum LLVM einen zweiten Python compiler einrichten?

Danke für jede Antwort!

« Macbook Pro zeigt Fenster nicht mehr richtig an und friert danach einJetzt mit Foto: iMac zeigt vertikale Streifen beim Neustart und fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...