2 iphones unter verschiedener apple ID in iTunes verwenden

tag auch ... ganz kurz ich habe folgendes anliegen.... ich wollte gerne das iphone6 einer freundin bei mir auf meinem iMac auf werkseinstellung zurücksetzen... sie hat ihre eigene apple ID etc. - Die Mediathek gehört ja aber mir mit allen Bildern, Musik, Videos usw. - wenn ich jetzt ihr iphone an meinem mac anschließe fängt der dann automatisch das synchronisieren etc. an oder wie geht das dann von statten. Es soll sich nichts ändern ich will nur auf das handy zugreifen, umgekehrt soll es nicht sein.

iMac ist ein Jahr alt und OSX drauf (neuste version) danke schonmal  ;D

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

eigentlich hab ich das immer ohne probleme machen können bei mir. mein kumpel kam immer mit seinen iphone an. es gab nur einmal ein problem das 2 apps von mir auf das handy kamen, keine ahnung warum. das syncronisieren wenn das iphone angesteckt wird kann man doch abschalten im itunes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Und warum nicht einfach für diesen Zweck am Mac einen neuen Benutzer anlegen? Dessen iTunes Bibliothek ist dann ja leer ....

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du kannst das iPhone auch im Gerät selber, über die Einstellungen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen! iTunes wird dich aber vor dem Synchronisieren fragen, da du ein iPhone nicht mit zwei Mediatheken verknüpfen kannst.


« DnyDns und Exchange?Scannerfehler 11 bei Epson Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!